MV-Friedingen
JuGO Ertingen
MV-Altheim
MV-Lyra-Unterstadion

Wertungsspiel in Ertingen

Der Musikverein Binzwangen nahm im Rahmen des Kreismusikfests in Ertingen am 09./10.06.2018 am Wertungsspiel in der Kat. 4 (Oberstufe) teil.

Mit den Stücken „Towards a New Horizon“ von Steven Reineke und „Oregon“ von Jacob de Haan konnten die Musiker unter Leitung von Musikdirektor Hubert Vogel neben den zahlreichen Zuhörern auch die Wertungsrichter überzeugen.

Mit 91,5 Punkten erreichte der Musikverein Binzwangen das Prädikat „mit hervorragendem Erfolg teilgenommen“ und erhielt zugleich in der Kat. 4 (Oberstufe) die höchste Punktzahl aller teilnehmenden Musikvereine.

Musikdirektor Hubert Vogel und die Musiker wurden mit diesem großartigen Ergebnis für die intensive Probenarbeit der letzten Wochen belohnt.

Wertungsspiel